Wanderung in die Gaststätte "Zum Treppchen" in Heuchelheim

Traditionell findet an Muttertag unsere Familienwanderung statt zu der alle Wettenberger Bürger - auch Nichtmitglieder - eingeladen sind. Dazu treffen sich zwei Gruppen an der alten Eisenbahnbrücke im Gleiberger Feld (Hardtfeld). Gestartet wird am Sonntag, dem 13. Mai 2018 (Muttertag) um 10:00 Uhr zum einen in Launsbach an der Linde, zum anderen in Krofdorf an der Volksbank in der Hauptstraße.

Unter fachkundiger Leitung unseres Vorstandsmitgliedes Oliver Wegener geht es weiter durch unser Naturschutzgebiet "Holzwäldchen" nach Heuchelheim zur Gaststätte "Zum Treppchen", Marktstraße 6 in 35452 Heuchelheim. Dort werden wir ab 12:30 Uhr gemeinsam zu Mittagessen. Wer mit dem PKW dazu kommen will, ist herzlich willkommen.
Wetterangepasste Kleidung wird empfohlen. Eine Anmeldung ist dabei nicht erforderlich.