Unsere diesjährige Mehrtagefahrt führt uns in den Norden Europas. Mitte August wollen wir, wie bereits an der letzten Vogelkirmes vorgestellt, die Fjorde Norwegens bereisen. Die Fahrt führt uns unter anderem zu den Obstwiesen am Hardangerfjord, den urigen Felsformationen des Trollstigen und natürlich zum Geirangerfjord. Die Städte Bergen, Lillehammer und Oslo stehen ebenfalls auf dem Programm.

Die Fahrt findet von Sonntag 11. August bis Sonntag 18. August statt. Einzelheiten über das vorgesehene Programm können im Anhang eingesehen werden. Weitere Infos über die Reisekosten können dem angehängten Mitgliederbrief entnommen werden.

Wie im Wettenberger Amtsblatt angekündigt, werden ab sofort Anmeldungen zur Fahrt angenommen. Bitte nutzt dafür das angehängte Anmeldeformular.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ANMELDUNG.PDF)ANMELDUNG.PDF[ ]114 KB
Diese Datei herunterladen (MITGLIEDERBRIEF_20190114.PDF)MITGLIEDERBRIEF_20190114.PDF[ ]179 KB
Diese Datei herunterladen (PROGRAMM.PDF)PROGRAMM.PDF[ ]286 KB