Leider mussten wir im vergangenen Jahr die Mehrtagefahrt nach Mecklenburg-Vorpommern coronabedingt leider absagen. Wenn es der Pandemieverlauf zulässt, werden wir das gleiche Programm zum selben Preis in diesem Jahr durchführen.
Wir fahren in der Zeit von Sonntag, 19. September 2021 bis Sonntag, 26. September 2021 zur Mecklenburgischen Seenplatte. Die Kosten belaufen sich pro Person im Doppelzimmer auf 795,00 Euro, im Einzelzimmer auf 895,00 Euro. In den angegebenen Beträgen sind die Kosten für Trinkgelder (Reiseleitung vor Ort, Busfahrer) enthalten, nicht enthalten sind Trinkgelder für das Hotelpersonal und Bedienungsgelder.
Die detaillierte Reisebeschreibung finden Sie, ebenso wie der Vordruck zur Anmeldung, im Anhang. Außerdem können Sie die Reiseunterlagen per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder telefonisch (0641/980336) anfordern. Über die Teilnahme entscheidet der Eingang der Anzahlungen in Höhe von 50,-- € pro Person, wobei Mitglieder des NABU Wettenberg e.V. und des Vereins zur Förderung des Natur- und Vogelschutzes Wettenberg e.V. Vorrang haben. Nichtmitglieder können sich in eine Warteliste eintragen lassen.

Wir freuen uns auf diese Fahrt!
Bleiben Sie gesund!!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (1_Anmeldung_Vordr.pdf)1_Anmeldung_Vordr.pdf[Anmeldung Mehrtagefahrt MV 2021]111 KB
Diese Datei herunterladen (1_Programm MV.pdf)1_Programm MV.pdf[Programm Mehrtagefahrt MV 2021]442 KB