Prof. Dr.
Hans-R. Wegener

0641-980336 Öffentlichkeitsarbeit, Behördenkontakte, allgemeine Organisation, Fachexkursionen, Mehrtagefahrten, Vereinsveranstaltungen, Naturraum, Landschaftspflege, Umwelt- und Naturschutz, Nisthilfen- u. Futterverkauf, Ortsvereine, KV, LV, BV
2. Vorsitzender Dietrich
Schulze Horn
06406-909520 Allgemeines, Umweltschutzführer, Lahnführer, Kinder- und Jugendarbeit,
Vertretung des 1. Vorsitzenden
1. Kassierer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0641-82386 Rechnungsführung, allgemeine Organisation, Gerätewart, Inventarbeauftragter, Jugendraum im HdB
2. Kassierer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06440-929179 Rechnungsführung, Vogel- und Naturschutz,
Vertretung des 1. Kassierers
1. Schriftführer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06409-8088626 Protokollant, Öffentlichkeitsarbeit, §59-Stellungnahmen, Ortsbeauftragter für Vogelschutz, ZilpZalp, Amphibienschutz, Fachexkursionen, Landschaftspflege, Nisthilfen Launsbacher Wald, Vogelberingung
Vertretung des 1. Schriftführers
Beisitzerin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0641-8773005 Internetauftritt unter Mitwirkung von Dirk Merz und Jens Kirch,
Kinder- und Jugendarbeit, Amphibien- & Vogelschutz, Fotos
Beisitzerin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06408-9690549 Kinder- & Jugendarbeit, Amphibien- & Fledermausschutz, Kartierungen,
Lernbauernhof Belzgass
Beisitzer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0641-82941 Großhöhlenbetreuung, Gerätewart, Landschaftspflege, ONB-Beauftr. für NSG, Amphibienschutz, Ameisenschutz, innerörtl. Nisthilfen, Nisthilfen Gleiberg-Westhang, „Schwalbenvater“
Beisitzer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 06409-660660 Waldbau, Landschaftsgeschichte, Ameisenhege, Amphibien- & Fledermausschutz, Fachexkursionen, Ortsbeauftragter für Landschaftspflege
Beisitzer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0641-83308 Vogel- und Naturschutz, Launsbacher Vogelschutzhütte am Beuerstedter Berg,
Veranstaltungsorganisation
Beisitzerin Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0641-84836 Kinder- und Jugendarbeit, Vogelschutz, Amphibienschutz, Fledermausschutz,
Veranstaltungsorganisation
Beisitzer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0641-980356 Schwalben- & Amphibienschutz, Fledermausschutz, Landschaftspflege, ZilpZalp, Veranstaltungsorganisation, Kinder- und Jugendarbeit,
Ehrenvorsitzender
Egon Pfaff 0641-82229 Vogel- und Naturschutz,
Launsbacher Vogelschutzhütte am Beuerstedter Berg
Ehrenvorsitzender Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 0641-83121 Krofdorfer Vogelschutzhütte im Launsbacher Wald, Nisthilfen